Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Skyscraper
- Beiträge: 4
- Registriert: 26. April 2007 21:41
- Wohnort: Basel
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Skyscraper » 16. Mai 2007 20:11
Hallo zusammen,
Ich habe mich mal auf diversen Spotterseiten umgesehen und bin zum Entschluss gekommen- Ich muss mal unbedingt nach Stuttgart.
Ein absolutes Highlight wäre mal so ne AN-124 oder Qantas 747.
Weis jemand ob diese regelmässig kommen?
ICh komme nämlkich aus der Schweiz bzw. BAsel !!!
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen, danke schon im Vorraus
meine Spotterseite:
http://www.planepics.ch
-
Aerosmith
- Beiträge: 369
- Registriert: 28. Februar 2006 16:34
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 245 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Aerosmith » 16. Mai 2007 20:30
Hallöchen,
schön das du mal nach STR willst, jedoch muss ich dich wegen der Qantas enttäuschen, die war halt nur wegen der WM da und wird wohl so schnell nicht wieder kommen

Da sieht es mit der AN-124 schon anders aus, sie ist zwar auch nicht gerade häufig in STR zu sehen ( Genau wann weis ich au net ), aber in letzter zeit war sie einigemale da. Wende dich einfachan die Profis hier im Forum, die helfen dir bestimmt
Gruß, Christoph.
ex schwabe1307

-
Martti
- Beiträge: 1324
- Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
- Wohnort: Denkendorf
- Hat sich bedankt: 119 Mal
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Beitrag
von Martti » 16. Mai 2007 22:03
Für eine ängere Planung bezweifle ich, dass dir jemand sagen kann, wann mal wieder eine A124 oder auch C5 kommt...
-
Skyscraper
- Beiträge: 4
- Registriert: 26. April 2007 21:41
- Wohnort: Basel
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Skyscraper » 17. Mai 2007 11:49
Martti hat geschrieben:Für eine ängere Planung bezweifle ich, dass dir jemand sagen kann, wann mal wieder eine A124 oder auch C5 kommt...
Danke für die Antworten!!!!!!!!!!!
