Hallo, die wesentlichen Unterschiede hab ich weiß markiert,
737-300 und 737-700, bei der 737-700 ist das (Ich nenne es mal Auslassrohr ?)klein und spitz, bei der 737-300 lang und geformt wie ein Trichter. Das enden der Flügel sind bei der 737-300 anderst geformt als bei der 737-700.
737-400 und 737-800
Hier das selbe Spiel mit Flügelenden und Triebwerksauslass,
734
738
Alle guten Dinge sind 3 , auch bei der 737-600 und 737-500 gibt es die beiden Unterschiede,
735
736
Unterm Strich sind bei den
-300 -400 -500 (classic) die Auslassrohre wie ein Trichter geformt, ausserdem sind die Flügelenden anderst geformt,
bei den neuen 737
-600 -700 -800 (-900)
Sind die Auslassrohre dünn und spitz, die Flügelenden sind nicht wie bei den classics gewellt sondert gerade.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, bei Fehlern gerne sagen!