Bilder-Favoriten

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
ocramX
Danksagung erhalten: 517 Mal

Bilder-Favoriten

Beitrag von ocramX » 12. März 2016 19:14

Hallo Zusammen,

ich habe mir gedacht, warum nicht ein Thema zu eröffnen, wo jeder seine (für ihn persönlich) besten Bilder präsentieren kann. Am besten mit kurzer Beschreibung wo die Bilder aufgenommen wurden und was daran so besonders ist.

Ich fange einfach mal mit meinen an:
Dieses Bild entstand im Februar 2014 am Stuttgarter Flughafen. An diesem Tag war bei Scramble ein Mil-Movement angekündigt, welches sicher aber nicht eindeutig zuwiesen ließ was genau da nach Stuttgart kommen sollte. So wurde den halben Tag gespannt gewartet, bis plötzlich diese Falcon 10 der französischen Marine zu einem Go-Around vorbeischaute.
1.jpg
1.jpg (243.38 KiB) 1576 mal betrachtet
Das nächste Bild entstand im März 2014 in Los Angeles. Hier stand ich beim In n out-Burger und spottete den ganzen Tag. War herrlich. Der Traffic, das Wetter und die tolle Möglichkeit schnelle an gute Burger zu kommen. Diese Sonderlackierung der Cathay hat es mir besonders angetan, ich finde dass der Winkel die riesigen Triebwerke der 777 besonders hervorhebt.
2.jpg
2.jpg (238.75 KiB) 1576 mal betrachtet
Und mein letztes Bild ist am Santa Monica Airport entstanden. Dort war ich im April 2014 und hatte keine Ahnung, das man dort solche eine hervorragende Fotoposition findet. Der Traffic war interessant und ich hatte ein äußerst interessantes Gespräch mit einem älteren Herren, der sich aufgrund seiner Fliegerkarriere in Vietnam doch recht gut mit Flugzeugen auskannte und auch sehr viel zu erzählen hatte.
3.jpg
3.jpg (259.03 KiB) 1576 mal betrachtet
Das wars erstmal von mir, würde mich über ein paar Bilder von anderen freuen!

Gruß

Marco

Antworten