ein paar A4 der Discovery Air Defence sind heute über dem südlichen Baden-Württemberg unterwegs.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

ich habe auch ein Paar Bilder GemachtSkyeurope hat geschrieben:Ein Boeing 747 Dreamlifter am 22.11.2014
Norwegian B737-800
Aeroflot A319 auf dem Weg in die Schweiz
MEA A330-200 von London nach Beirut

Die Maschine ist von 2001. Angesichts dessen, dass beispielsweise gewisse Hajj Carrier, noch immer mit 747-200 unterwegs sind, wird diese 747 mit Sicherheit noch einen Abnehmer finden.ooAMoo hat geschrieben:
Und da gleitet er dahin auf seiner letzten Reise, dem Sonnenuntergang entgegen...
Okay, nennen wir es vorerst letzte Reise.Skyeurope hat geschrieben: Die Maschine ist von 2001. Angesichts dessen, dass beispielsweise gewisse Hajj Carrier, noch immer mit 747-200 unterwegs sind, wird diese 747 mit Sicherheit noch einen Abnehmer finden.
Dankeschön. Mit ner Canon EOS 70D und Canon EF 70-300mm 1:4 - 5,6 IS.190th ARW hat geschrieben:sauber die 744, mit welchem Equipment hast du die Bilder gemacht?
Danke dir. Mit der Qualität der Kamera und der Bilder bin ich wirklich zufrieden. Auch solche scheinbar kleinen Fortschritte wie das Touchscreen-Display empfinde ich als klare Erleichterung im Vergleich zur 60D. Im JPEG-Format hat die Kamera ein paar Schwächen, die einen aber, sofern man im RAW-Format fotografiert und die richtigen Einstellungen wählt, nicht zu interessieren brauchen. Als Alternative in dieser Preisklasse könntest du dir auch die Nikon D7200 anschauen. Und wie immer gilt: das Objektiv machts.AdriportSTR hat geschrieben: Ich will mir auch eine Canon EOS 70D Kaufen bin aber noch nicht so sicher.
Wie findest du diese Kamera und ist sie zum empfehlen. Ich habe eigentlich nur gutes über sie gehört.
Sehr schöne Bilder !!
Sehr schönes Bild! Benutzt du die Cam mit diesem Objektiv auch am Airport oder hast du da anderes Equipment?ooAMoo hat geschrieben:Dankeschön. Mit ner Canon EOS 70D und Canon EF 70-300mm 1:4 - 5,6 IS.190th ARW hat geschrieben:sauber die 744, mit welchem Equipment hast du die Bilder gemacht?