SZG (Hangar 7) - 2. April 2015

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
LJspotter99
Beiträge: 69
Registriert: 1. Juni 2014 19:13
Wohnort: Gerlingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal
Kontaktdaten:

SZG (Hangar 7) - 2. April 2015

Beitrag von LJspotter99 » 6. April 2015 20:54

Hallo...

Meine Familie und ich haben eine halbe Woche lang Verwandte am Chiemsee in Bayern besucht. Deshalb war es für uns ein Katzensprung nach Salzburg und zum dortigen Flughafen bzw. Hangar 7

Das Wetter wollte nur nicht so ganz... Es hat 4 tage komplett (!) ohne Unterbrechung durch geschifft - also konnte ich die Idee mit dem Flughafen verwerfen ;(

Aber es blieb ja noch der Hangar 7... Viel Spaß bei den Bilden ;D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider war der Besuch auch dort nur sehr kurz, weil (wer kennt es denn nicht) es dem Rest der Familie inkl. Kind und Kegel ziemlich langweilig wurde nur blöde Flugzeuge anzuschauen. So eine Behauptung bricht mir jedes mal das Herz ;D ;(
Also war auch hier nach einer knappen Stunde schluss ;(

Hoffe, die Bilder finden trotzdem Gefallen ;D

Grüsse

LEON ;D


Meine Homepage:
Bild

Benutzeravatar
AtlasBlue
Beiträge: 101
Registriert: 31. Mai 2014 13:09
Wohnort: Reutlingen
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 663 Mal
Kontaktdaten:

Re: SZG (Hangar 7) - 2. April 2015

Beitrag von AtlasBlue » 6. April 2015 23:45

Hallo Leon :)

Klasse Bilder, ich liebe deine Close Up Fotos an den Flugzeugen! Ich habe mir die Bilder zwei Mal durchgeschaut und das sieht echt toll aus!

So etwas hab ich mir bei dem kläglichen Close Up Versuch am Luftbrückendenkmal in Frankfurt erhofft, aber Fehlanzeige. Im Gegensatz zu blank poliertem Metall bei den Hangar 7 Fliegern bekommst du in Frankfurt nur vermoostes Alteisen :D (was nicht heißt, dass ich es dort nicht schön fand)

Ich freue mich auf weitere Bilder von dir :wink:
Jan


Gruß Jan

Bild

Meine Homepage

Benutzeravatar
omar67
Beiträge: 61
Registriert: 25. Dezember 2013 12:24
Wohnort: Waldenbuch
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Kontaktdaten:

Re: SZG (Hangar 7) - 2. April 2015

Beitrag von omar67 » 6. April 2015 23:48

Grüss Gott Leon,

also wie schon der Jan gesagt hat, deine Close-Ups sind einfach sensationell, das muss man einfach mal so lassen! Echt tolle Bilder!

MfG Omar Mikati :D


Gruß Omar :D

Bild
Bild

Benutzeravatar
LJspotter99
Beiträge: 69
Registriert: 1. Juni 2014 19:13
Wohnort: Gerlingen
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal
Kontaktdaten:

Re: SZG (Hangar 7) - 2. April 2015

Beitrag von LJspotter99 » 6. April 2015 23:53

Meeeensch jungs,

das sind aber mal zwei fette lobs ;D Danke euch!!

Grüsse

Leon ;D


Meine Homepage:
Bild

Antworten