Manchester 30.04.-03.05.

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MichiEDDS
Beiträge: 263
Registriert: 28. Juni 2006 16:48
Wohnort: Herrenberg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 581 Mal

Manchester 30.04.-03.05.

Beitrag von MichiEDDS » 3. Mai 2015 22:41

Hallo,

hatte ein paar Tage Kurzurlaub mit meiner Freundin in Mittelengland - Lake District und North Wales mit meiner Freundin gebucht(Reisebericht erfolgt gesondert). Dabei waren ein paar Tage spotten @ Manchester Ringway / EGCC auch mit drin. Es gibt tolle Spotterpunkte, das Bahnsystem ist für Spotter optimal, trotz zwei Parallel-Bahnen. Der Observation Park bietet nette Museumsstücke (Concorde,Trident Three, Nimorod) und einen großen Aviation Store. An der Südseite kann man toll auf Hügeln stehen.
Der Traffic ist überraschend und sehr vielseitig. Die Typenvielfalt reicht von DO328 und Bizjets bis zum A380 und der B747/B787. Am meisten ist FlyBE am Platz, zusammen mit Ryanair. Thomas Cook setzt sämtliche Geräte ein und greift auch auf Condor zurück.

Da ich aber wie gesagt nicht alleine war, konnte ich auf Zeit / Wetter und Sonnenstand keine Rücksicht nehmen. Ein paar Highlights bei nicht gerade einfachen äusseren Einflüssen waren dennoch dabei. Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke fürs Lesen, hatte leider auch viel Ausschuss zu beklagen, Starkregen und am Tag davor Hitzflimmern....:-D


Liebe Grüße aus Herrenberg
Bild

Aviation Fans Stuttgart // Zurich-Airport Spotters ( (visit me on Facebbok)

visiblesounds
Beiträge: 707
Registriert: 18. Oktober 2009 16:46
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 1055 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Manchester 30.04.-03.05.

Beitrag von visiblesounds » 3. Mai 2015 22:45

Hallo!

Tolle Bilder, danke fürs zeigen!

Gruß, Johannes


Bild

Benutzeravatar
planespotter757
Beiträge: 455
Registriert: 15. Mai 2014 16:43
Wohnort: Aichtal
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

Re: Manchester 30.04.-03.05.

Beitrag von planespotter757 » 9. Mai 2015 20:25

coole Bilder! Ich bin soooooooooo neidisch auf die 767-300 von American old livery :| :D


MFG Tim

Bild

Canon EOS 700D | EF-S 18-55 STM |EF-S 55-250 |EF 100-400 mm L

Antworten