ich war euch noch einen Teil schuldig aus dem letzten Jahr, nämlich der mit dem Museo del Aire in Madrid. Habs etwas verdrängt.
Teil 1 gibt es hier:
http://www.str-forum.de/viewtopic.php?f ... 0de#p86504
Teil 2 hier:
http://www.str-forum.de/viewtopic.php?f ... 0de#p86519
--------------------------------

Es gibt bereits einige Vorstellung, wesshalb möcht ich mich auf Bilder beschränken. Kann allerding sagen, dass sich der kostenfreie Besuch lohnt!





















