BSL 05.03.09

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

BSL 05.03.09

Beitrag von Joel Vogt » 6. März 2009 00:00

Ein nasskalter Tag am Belvédère:

EI-DHD Ryanair B737-800
G-EZIS easyJet A319
F-HBLB Air France by Régional EMB-190

F-RAJB COTAM A340-200

VP-CEB Untitled G550
P4-ABC Untitled CL-604

Bild

Gruss

JOEL



Ian Lienhard
Beiträge: 18
Registriert: 22. Juni 2008 21:14
Wohnort: Bern
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: BSL 05.03.09

Beitrag von Ian Lienhard » 8. März 2009 12:14

Seit wann ist denn die VP-CEB ein G550?

Bis vor kurzem war das ja noch eine Silver Arrows GLEX.



Benutzeravatar
Chris-man
Beiträge: 105
Registriert: 28. November 2008 15:50
Wohnort: 48°43'32'' N , 9°09'21'' E
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: BSL 05.03.09

Beitrag von Chris-man » 8. März 2009 17:46

genau gesagt eine Bombardier BD-700 Global Express



Benutzeravatar
190th ARW
Beiträge: 1061
Registriert: 8. August 2006 08:19
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: BSL 05.03.09

Beitrag von 190th ARW » 8. März 2009 17:53

Die genannten Typen sehen sich ja (vll gerade auf eine weitere Entfernung) recht aehnlich, vll hat Joel da einfach was verwechselt... :wink:



Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: BSL 05.03.09

Beitrag von Joel Vogt » 8. März 2009 19:11

Hat sich zur Geisterstunde verschrieben...

VP-CEA hat der Gulf natürlich:

Bild

Gruss

JOEL



Benutzeravatar
AquilaA210
Beiträge: 189
Registriert: 25. Juni 2008 13:57
Wohnort: Sindelfingen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal
Kontaktdaten:

Re: BSL 05.03.09

Beitrag von AquilaA210 » 8. März 2009 20:08

STR-Julian hat geschrieben:Die genannten Typen sehen sich ja (vll gerade auf eine weitere Entfernung) recht aehnlich, vll hat Joel da einfach was verwechselt... :wink:

Die sehen sich überhaupt net ähnlich!!!
Du hast nur zu wenig davon gesehen! :lol:


Meine Bilder auf Flugzeugbilder.de



A380
Beiträge: 1486
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: BSL 05.03.09

Beitrag von A380 » 8. März 2009 20:11

Sie haben doch beide ihre Triebwerke hinten. Muss doch reichen... :lach:


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Antworten