Hallo geehrte Gemeinde,
heute dachte ich, ich kann Euch mal etwas zurückgeben, vielleicht nicht in üblicher Spotter manier, sondern in Leihen Qualität. Aber, wie es so schön heißt, der Wille zählt.
Zum Thema:
Ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, und mich anfangs äußerst dumm benommen.
Ich hoffe das ist mittlerweile vergeben, vielleicht sogar vergessen.
Nun bringt es mein Beruf mit sich, das ich auf vielen Flughäfen dieser Welt einkehre und bei Euch hole ich mir Antworten, über Dinge die ich schon immer wissen wollte zum Thema fliegen.
Danke!
Heute sitze ich in Hongkong, bin gerade aus Melbourne angekommen, und fliege morgen nach Cebu.
Ich hatte (habe) einen Tag aufenthalt in HKG und dachte mir ich gehe mal auf die Terasse um Euch ein, 2 Bilder zu knipsen.
Natürlich ist an Eure Qualität nicht im entferntesten zu denken, aber ich glaube ich weiß auch garnicht auf was genau ich achten muss.
Wie dem auch sei, ich habe sie angehängt, und hoffe Euch freut es ein wenig, und ich kann Euch einen kleines Dankeschön geben, über Eure Hilfe, Antworten und tipps zu meinen Fragen.
Das ist für Euch!
Zurückgeben
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Zurückgeben
- Dateianhänge
-
- Sicht auf den Terminal und "Parkplatz"?!?
- DSC_0013.JPG (130.54 KiB) 1177 mal betrachtet
-
- Sicht links zur einen Start- bzw Landebahn
- DSC_0012.JPG (149.27 KiB) 1178 mal betrachtet
Re: Zurückgeben
Ja, wie Ihr sicherlich gesehen habt, ist da doch öfter das eine Bild mit dem Hotel aufgetaucht. Fehlerteufel....
Hier kommen noch mehr
Wie schon erwähnt, an Eure Qualität komme ich nicht ran.
Ichhhoffe trotzdem sie gefallen Euch
Hier kommen noch mehr
Wie schon erwähnt, an Eure Qualität komme ich nicht ran.
Ichhhoffe trotzdem sie gefallen Euch
- Dateianhänge
-
- DSC_0021.JPG (44.4 KiB) 1165 mal betrachtet
-
- DSC_0018.JPG (128.72 KiB) 1168 mal betrachtet
-
- DSC_0016.JPG (61.87 KiB) 1167 mal betrachtet
-
Long Beach
- Danksagung erhalten: 162 Mal
Re: Zurückgeben
Danke für die Bilder. Da kommen immer wieder schöne Erinnerungen auf. Und DER Spotter, der früher in Kai-Tak war, erinnert sich automatisch auch immer daran zurück, selbst wenn die Bilder den "neuen" Airport zeigen.
Die Berge im Hintergrund sind zwar recht nett anzuschauen, verursachen aber immer wieder teilweise heftige Schärwinde, die den Anflug dann mal schnell nicht mehr so komfortabel machen.
Grüße
LB
Die Berge im Hintergrund sind zwar recht nett anzuschauen, verursachen aber immer wieder teilweise heftige Schärwinde, die den Anflug dann mal schnell nicht mehr so komfortabel machen.
Grüße
LB
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!