Beitrag
von Worsen » 25. August 2008 22:14
Liebe Vorredner, liebe Forumsgemeinde,
die aktuelle Entwicklung dieses Threads ist wirklich traurig mit anzusehen.
So wird eine eigentlich ernst gemeinte Anfrage eines User dafür "missbraucht", das Forum und das Adminteam lächerlich zu machen.
Ich frage mich wirklich - war das nötig??? Muss man noch monate lange auf der alten Sache mit B727 rumreiten und immer wieder anspielungen und sticheleien posten?
Ich finde es wirklich sehr schade, das wir von Admin-Team uns immer wieder Diktatur und ähnliches anhören müssen.
Die Aufgabe eines Administrator bzw Moderator liegt daran, das Forum am laufen zu halten und dafür zu sorgen, das keine User beleidigt bzw angegriffen werden und die Stimmung nicht umkippt und gegebenenfalls einzuschreiten. Das man sich damit auf die Dauer nicht unbedingt nur Freunde macht, ist normal.
Ich appeliere hiermit aber ausdrücklich an Eure vernunft, dies nicht auf Kosten aller anderer hier im Forum zu praktizieren.
Viele positive Rückmeldungen zeigen mir, das wir mit dem aktuell eingeschlagenen Weg und den Forumsaktivitäten auf der richtigen Spur sind.
Sollte jemand mit unserer Art der Moderation nicht zufrieden sein, so steht es ihm selbstverstädnlich frei, uns darauf persönlich anzusprechen oder das Forum nichtmehr zu besuchen- wir können und werden niemanden zwingen, hier im Forum angemeldet oder aktiv zu sein.
Um hier nicht nochmehr vom Thema abzukommen, werde ich dieses Thema nun schließen, obwohl mit das für Sargo sehr leid tut.
Sollte jemand auf diesen Post antworten wollen, so kann er mir diese Antwort gerne per PN oder per Email an die Forum-adresse zukommen lassen.