Nachdem ich mit dem Uploaden begonnen habe muss ich sagen, echt top. Im Gegensatz zu z.B. flugzeugbilder.de, welches mich mit den seeeehr langen Screeningzeiten momentan etwas nervt ist aeroweb mit einer durchschn. Screeningzeit von 4 h 59 min doch recht flott. Nicht dass man jetzt denkt, ach toll, die nehmen dann ebn jeden Müll an, nee, so ists net.
Man findet dort durchaus schon die Namen von bekannten und renommierten Spottern aus anderen Datenbanken...
Die Datenbank an sich ist im Vergleich zu anderen noch recht klein, momentan etwas über 37000 Bilder.
Kann sie aber wirklich sehr empfeheln, das uploaden ist ganz unkompliziert.
Möglichkeit 1:
Ohne jegliches Anmelden, man arbeitet wie bei flugzeugbilder.de...
Möglichkeit 2:
Man meldet sich für einen sog. Premium- Account an (kostenlos!!!), hat dann mehr Features zur Verfügung, man kann z.B. Bildinfos nachträglich editieren, man kann seine eigene Statistik anschauen, man kann immer auf seine eigene Screeningqueue zugreifen, also ähnlich wie jetphotos.net, nur nicht ganz so professionell.
Ich finde die Datenbank einfach toll und fände es super, wenn ihr sie selbst einmal ausprobieren würdet um damit die noch recht überschaubare Datenbank zu bereichern, und die Website gegebenenfalls auch an andere Spotter weiterempfehlen würdet, die sie noch nicht kennen.