Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht"
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 7714
- Registriert: 27. August 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 3795 Mal
- Danksagung erhalten: 3808 Mal
Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht"
Am Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht" haben 13 Fotografen teilgenommen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Die Regeln des Fotowettbewerbs sind nochmal hier nachzulesen:
http://www.strforum.de/viewtopic.php?f=3&t=5688
Die Bilder sind in zufälliger Reihenfolge angeordnet. Jeder Benutzer hat eine Stimme!
Die Abstimmung wird 5 Tage dauern und geht somit bis zum Mittwoch, den 31. März um 20:05Uhr!
Es soll in erster Linie das Motiv und nicht die Qualität des Bildes bewertet werden!
Ich hoffe auf eine faire Abstimmung !
Die Regeln des Fotowettbewerbs sind nochmal hier nachzulesen:
http://www.strforum.de/viewtopic.php?f=3&t=5688
Die Bilder sind in zufälliger Reihenfolge angeordnet. Jeder Benutzer hat eine Stimme!
Die Abstimmung wird 5 Tage dauern und geht somit bis zum Mittwoch, den 31. März um 20:05Uhr!
Es soll in erster Linie das Motiv und nicht die Qualität des Bildes bewertet werden!
Ich hoffe auf eine faire Abstimmung !
-
D-AILI
Re: Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht"
Noch bis morgen Abend um 20:05 Uhr könnt ihr eure Stimme abgeben
Gruß Robert
Gruß Robert
- Bianca
- Site Admin
- Beiträge: 7714
- Registriert: 27. August 2005 19:49
- Wohnort: Ostfildern
- Hat sich bedankt: 3795 Mal
- Danksagung erhalten: 3808 Mal
Re: Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht"
Mit 46% der Stimmen hat Jon Snow mit folgendem Bild zum Thema Gegenlicht gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!
Die Fotografen hinter den anderen Bildern sind:
Bild 1: Aviator
Bild 2: Mostsepp
Bild 3: Jon Snow
Bild 4: steco
Bild 5: xash
Bild 6: armink
Bild 7: Portugalia
Bild 8: degi
Bild 9: Bianca
Bild 10: danyute
Bild 11: schwabe1307
Bild 12: EDDS_Chris
Bild 13: dgebhardt
Das neue Thema für den Monat April wird in Kürze hier im Forum bekannt gegeben.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!
Die Fotografen hinter den anderen Bildern sind:
Bild 1: Aviator
Bild 2: Mostsepp
Bild 3: Jon Snow
Bild 4: steco
Bild 5: xash
Bild 6: armink
Bild 7: Portugalia
Bild 8: degi
Bild 9: Bianca
Bild 10: danyute
Bild 11: schwabe1307
Bild 12: EDDS_Chris
Bild 13: dgebhardt
Das neue Thema für den Monat April wird in Kürze hier im Forum bekannt gegeben.
- p27
- Beiträge: 462
- Registriert: 11. August 2007 12:51
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 238 Mal
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Re: Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht"
Glückwunsch Lutz! Super Bild! Wenn ich auch zugeben muss, dass ich es nicht gewählt habe. War auch echt schwer sich für eines zu entscheiden, weil wirklich mehrere Sahnestückchen dabei waren.
Gruß
Gruß
-
visiblesounds
- Beiträge: 707
- Registriert: 18. Oktober 2009 16:46
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 1055 Mal
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht"
Also ich musste beim abstimmen wirklich nicht lange überlegen, das Siegerbild hat absolut zurecht gewonnen!!!


