Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht"

Für alle Eure Fragen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten

Welches Bild zum Thema Gegenlicht gefällt Dir am besten?

Umfrage endete am 31. März 2010 21:04

Bild
1
2%
Bild
2
3%
Bild
27
46%
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
7
12%
Bild
1
2%
Bild
2
3%
Bild
7
12%
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
4
7%
Bild
4
7%
Bild
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 7714
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 3795 Mal
Danksagung erhalten: 3808 Mal

Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht"

Beitrag von Bianca » 26. März 2010 20:04

Am Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht" haben 13 Fotografen teilgenommen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Die Regeln des Fotowettbewerbs sind nochmal hier nachzulesen:

http://www.strforum.de/viewtopic.php?f=3&t=5688

Die Bilder sind in zufälliger Reihenfolge angeordnet. Jeder Benutzer hat eine Stimme!

Die Abstimmung wird 5 Tage dauern und geht somit bis zum Mittwoch, den 31. März um 20:05Uhr!

Es soll in erster Linie das Motiv und nicht die Qualität des Bildes bewertet werden!

Ich hoffe auf eine faire Abstimmung !



D-AILI

Re: Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht"

Beitrag von D-AILI » 30. März 2010 19:41

Noch bis morgen Abend um 20:05 Uhr könnt ihr eure Stimme abgeben :)

Gruß Robert



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 7714
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 3795 Mal
Danksagung erhalten: 3808 Mal

Re: Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht"

Beitrag von Bianca » 3. April 2010 09:51

Mit 46% der Stimmen hat Jon Snow mit folgendem Bild zum Thema Gegenlicht gewonnen:

Bild

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger!

Die Fotografen hinter den anderen Bildern sind:

Bild 1: Aviator
Bild 2: Mostsepp
Bild 3: Jon Snow
Bild 4: steco
Bild 5: xash
Bild 6: armink
Bild 7: Portugalia
Bild 8: degi
Bild 9: Bianca
Bild 10: danyute
Bild 11: schwabe1307
Bild 12: EDDS_Chris
Bild 13: dgebhardt

Das neue Thema für den Monat April wird in Kürze hier im Forum bekannt gegeben.



Benutzeravatar
p27
Beiträge: 462
Registriert: 11. August 2007 12:51
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht"

Beitrag von p27 » 3. April 2010 14:24

Glückwunsch Lutz! Super Bild! Wenn ich auch zugeben muss, dass ich es nicht gewählt habe. War auch echt schwer sich für eines zu entscheiden, weil wirklich mehrere Sahnestückchen dabei waren. :respekt:

Gruß :tach:



visiblesounds
Beiträge: 707
Registriert: 18. Oktober 2009 16:46
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 1055 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht"

Beitrag von visiblesounds » 3. April 2010 16:59

Also ich musste beim abstimmen wirklich nicht lange überlegen, das Siegerbild hat absolut zurecht gewonnen!!!


Bild

danyute
Beiträge: 158
Registriert: 28. Mai 2006 12:28
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb März 2010 "Gegenlicht"

Beitrag von danyute » 3. April 2010 17:22

hallo ,

glückwunsch für Dein tolles Bild !

hab es mir gedacht das dein Bild nr1 wird:-)



Antworten