Gruß
Marc
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
sieht auf jedenfall knapp aus - sieht so aus, als hätte zum tailstrike nicht mehr all zu viel gefehlt.MarcR hat geschrieben:Das ist die typische Aurora Crew - die landet immer so
Danke, Dass Dir das aufgefallen ist. Schaue normalerweise immer in die Exifs bei Bildern die mir suspekt vorkommen. Hab mich nämlich schon die ganze Zeit gefragt, wie man es schafft, per Mitzieher Fotos zu machen, die solche Ghostartefakte haben, dann aber vom Hauptmotiv so brilliant sind. Das geht nämlich irgendwie nicht.Joel Vogt hat geschrieben:Also ein Mitzieher mit 1/1000s Verschlusszeit ist wohl selbst bei einem Fighter schwierig bis gar nicht hinzukriegen. Einigen wir uns auf "gelungene Handarbeit im PhotoShop"?
MarcR hat geschrieben:Fragt mich nichtmehr wie ich es gemacht hab, aber ich hatte kurz "gewackelt" und dachte das Bild wäre jetzt "hin", aber es ist noch ansehlich wie ihr sehtMartti hat geschrieben:Der Mitzieher der Swiss ist der Oberhammer!
Danke an euch beide!
Auf "gelunge Handarbeit bei den Ghost Effekten" die ich etwas vergrößert habe können wir uns gerne einigenJoel Vogt hat geschrieben:Also ein Mitzieher mit 1/1000s Verschlusszeit ist wohl selbst bei einem Fighter schwierig bis gar nicht hinzukriegen. Einigen wir uns auf "gelungene Handarbeit im PhotoShop"?![]()
Gruss
JOEL
Welchen Sinn hat es, die Blendenzahl in den Exifs zu verändern?MarcR hat geschrieben:Mitzieher sind normal, lediglich die Ghost Effekte habe ich etwas bearbeitet. EXIF Dateien sind zum größten Teil alle abgeändert, zumindest die Blendenzahlen da ich bei entsprechendem Wetter immer nur ab Blende 8.0 arbeite (... und höher)
Dagegen spricht aber dieses Bild aus dem FRA-Forum:MarcR hat geschrieben:(Alle beiden DUS Highlights im Oktober als Mitzieher (727+707), ich bin glücklich das sie auch was geworden sind!) - Kommentar bleibt vorerst bestehen da ich es auch so gemacht habe.