EDTY 09.06.2010

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

steco
Danksagung erhalten: 689 Mal

Re: EDTY 09.06.2010

Beitrag von steco » 22. Juni 2010 20:03

Lancer512 hat geschrieben: Die Bilder vom Longbow habe, wie Marco schon geschrieben hatte, ich gemacht.
Ist das tatsächlich ein Longbow?! Ich dachte immer die Longbows haben diese Radarantenne über dem Hauptrotor?! Die sehe ich hier nicht...

Grüße,
Steffen

Thomas266
Danksagung erhalten: 792 Mal

Beitrag von Thomas266 » 22. Juni 2010 20:20

Hi Steffen!
Das Radar auf dem Rotor haben nur die etwas ältere Longbow's.
Die neuen haben das nichtmehr drauf.
Gruss
TH

GlobemasterMUC
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von GlobemasterMUC » 22. Juni 2010 20:30

Also um evtl. Vermutungen aus dem Weg zu schaffen, Lancer512 und meine Wenigkeit arbeiten Tag ein Tag aus auf diesem MegaTrafficIntern. Airport.
Und da in letzter Zeit sich immer mal wieder manch hartgesottene Spotter hierher verirren, sollte man wenigsten was Posten wenn wirklich was da ist.
Ich hoffe es gefällt und wenn wieder mal wat Schönes bei uns eintrifft wirds einer von uns Posten.

Zum Thema spotten in EDTY und EDTX (liegen direkt nebeneinander) es ist zwar alles familiär und recht übersichtlich, jedoch auf Grund der anhäufung von Non-Commercial Operators vorort wird ein "rumschlappen" ohne anmeldung und wildes in die Hangars knipsen nicht gern gesehen. Selbst für uns.

Von der Traffic her spielt sich das meißte (Werktags) früh morgens und in den Abendstunden ab, wenn die "Locals" raus oder reinkommen.
Wer aber auf Delta Echo Traffic steht und nicht genug bekommen kann, der hat bei VFR Wetter einen TOP Platz, der Italiener mit Biergarten kocht lecker und ist Preislich i.O., und man bekommt auf Grund der beiden Airports einiges zu sehen, vor Allem am Wochenende. Vom D-M über D-K bís zum Bizzi alles drin. :schreiben:

Also dann

MW

"Wenn Idioten fliegen könnten, wäre hier ein Airport!!!"

"Ein echter Spotter friert nicht, er zittert höchstens vor Wut, dass es nicht noch kälter ist!"

Antworten