Puff the magic dragon im Schnee (A1 Husky/Winterimpression)

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Aviator
Beiträge: 371
Registriert: 18. Oktober 2005 18:01
Wohnort: 73230 Kirchheim
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Puff the magic dragon im Schnee (A1 Husky/Winterimpression)

Beitrag von Aviator » 15. Februar 2009 00:35

Aviat A1 Husky

"Puff the magic dragon" im Schnee

EDSH - Backnang-Heiningen am 14.02.2009
alle Bilder mit EOS 20D und EF 28-70 2,8L
(ich hatte aus Faulheit kein anderes Glas dabei)

Eigentlich war "Puff the magic dragon" ja die Bezeichnung für die AC47 und AC130 Gunships im Vietnamkrieg.

Bild
Nun ja mein Drache ist freundlicher, es ist die mit Ski ausgerüstete Aviat A1 Husky D-EIXX von Thomas Dietrich.

Bild
"Puff" ist immer bereit eine hübsche Braut in das Reich der Lüfte zu entführen, zusammen mit seinem Snowbird, äh Piloten.

Bild
Flugwetter??? ...

Bild
Aber sicher doch: Schon nach ca. 60 Metern ist die mit 180PS gut motorisierte Husky in der Luft, ...

Bild
... doch leider dauert das Vergnügen nicht lange und schon nach wenigen Minuten ...

Bild
... schwebt der Taildragger wieder zur Landung ein.

Bild
Danke Puff, für deinen Besuch unserer verschneiten Piste!

Gruss
Aviator


Gruss
und immer gutes Licht
Thomas

Bild

To most people, the sky is the limit.
To those who love aviation,
the sky is home and Vne is the limit.

Antworten