FRA 02.05.2009

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2626
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 1833 Mal
Danksagung erhalten: 6781 Mal

FRA 02.05.2009

Beitrag von MarcoSTR » 3. Mai 2009 10:54

Ich war gestern mal wieder mit Mike, Domme in FRA. Folgendes ist uns vor die Linse geflogen bzw. gefahren:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Hoffe sie gefallen. Kommentare sind erwünscht :D


Gruß Marco

STRguy
Beiträge: 212
Registriert: 7. Februar 2009 19:15
Hat sich bedankt: 768 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: FRA 02.05.2009

Beitrag von STRguy » 3. Mai 2009 10:57

schöne bilder da hattet ihr ja glück mit der Blueline 8)


Gruß Dennis





Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de: http://www.planepictures.net/netsearch4 ... stype=name

Benutzeravatar
Mike F.
Beiträge: 159
Registriert: 7. April 2007 07:44
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal
Kontaktdaten:

Re: FRA 02.05.2009

Beitrag von Mike F. » 3. Mai 2009 11:07

Von mir auch noch ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Meine Bilder:
Airliners.net




Benutzeravatar
DGFotos
Beiträge: 712
Registriert: 16. Dezember 2008 14:11
Wohnort: Lorch
Hat sich bedankt: 1309 Mal
Danksagung erhalten: 902 Mal
Kontaktdaten:

Re: FRA 02.05.2009

Beitrag von DGFotos » 3. Mai 2009 11:36

Klasse Bilder!
Wie is das jetzt mit dem Zaun? Wo habt ihr genau gestanden? Sieht so aus als wärt ihr fast schon auf ner Leiter gestanden.


Bild
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sigma 10mm EX HSM

Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2626
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 1833 Mal
Danksagung erhalten: 6781 Mal

Re: FRA 02.05.2009

Beitrag von MarcoSTR » 3. Mai 2009 12:05

Wir hatten keine Leiter dabei, also wenn die Flieger von oben kommen wie das morgens der Fall ist stört der neue Zaun nicht. Wenn se Mittags wieder von unten zum Terminal gezogen werden kann man se von vorne machen so wie Mike's Vietnam 777 und halt von hinten, nur 90 Grad ist mittags nichtmehr möglich.


Gruß Marco

Benutzeravatar
UA901
Beiträge: 178
Registriert: 15. Juli 2007 09:51
Wohnort: EDDS/KDTW
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: FRA 02.05.2009

Beitrag von UA901 » 3. Mai 2009 19:36

Sehr schön getroffen; insbesondere nachmittags die Tripple7 von Vietnam macht echt was her :ja:
und auch noch 'ne Qatar vor der Umlackierungsaktion erwischt :top:


Bild

-->Die Jagd auf die 1 000 000km läuft<--

Domme-STR
Beiträge: 233
Registriert: 2. Februar 2009 18:57
Wohnort: 73770
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Bilderbericht FRA 02.5 2009

Beitrag von Domme-STR » 3. Mai 2009 21:38

So hier nun der Bilderbericht von unserem Frankfurt Trip.
Ich wünsche viel spaß und hoffe die bilder gefallen !

Los gings mit einem Delta A330-300..N804NW
Bild

Gefolgt von einem US-Airways A330-300..N274AY
Bild

Air India B747-400..VT-ESM
Bild

Vietnam und Qantas beim Schleppen..VN-A150 und VH-OJJ
Bild

Lufthansa Retro schaute auch kurz vorbei..D-AIRX
Bild

Hier weiter Bilder von fliegern wo geschleppt wurden..
Air China in Star Alliance Colours.. B-6093
Bild

South African A340-600..ZS-SNF
Bild

Thai Airways B747-400 HS-TGH
Bild

China Eastern Airlines A330-200 B-6121
Bild

Nun das für mich persönliche Highlight des Tages.. Blue Line mit ihrem Neuen A310-300 F-HBOY :D
Bild

Air Canada mit einem A330-300 in Star Allianca Colours.. C-GHLM
Bild

Einer der vielen United Airlines an diesem Tag.. B777-200 N219UA
Bild
Bild

Dann kamen die Emiraten mit ihrer Lady..
Emirates B777-300
Bild

Direkt gefolgt von einem Koreaner..der etwas Fracht mitbrachte
Korean Air Cargo HL7466
Bild

Tam B777-300 leider war da kein licht mehr da..
Bild


So das wars.. bis wir unseren Trip gegen mittag Abbrechen mussten weil es angefangen hat zu regnen..
Trotzdem tolle ausbeute..
Bis zum nächsten Trip Mike und Marco.. :D



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 7714
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 3795 Mal
Danksagung erhalten: 3808 Mal

Re: FRA 02.05.2009

Beitrag von Bianca » 3. Mai 2009 21:47

Da wir hier schon ein Thema zum gestrigen Tag in FRA haben und ihr ja zusammen auf Tour gewesen seid, habe ich es hier rein verschoben.



Domme-STR
Beiträge: 233
Registriert: 2. Februar 2009 18:57
Wohnort: 73770
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: FRA 02.05.2009

Beitrag von Domme-STR » 3. Mai 2009 21:52

Bianca hat geschrieben:Da wir hier schon ein Thema zum gestrigen Tag in FRA haben und ihr ja zusammen auf Tour gewesen seid, habe ich es hier rein verschoben.

sorry :oops:



Benutzeravatar
xash
Beiträge: 75
Registriert: 16. November 2008 00:12
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: FRA 02.05.2009

Beitrag von xash » 6. Mai 2009 18:52

Auch von mir: schicke Bilder habta da gemacht! Die Vietnam von Mike gefällt mir vor allem sehr gut!

Gruß,

Bernd


Was bringt die ganze Lebensmüh', wenn ich nicht fliegen kann? (Dean Koontz)

Antworten