Kindergartenecke

Ob Politik, Musik oder Sport. Hier ist Platz für allgemeine Themen.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

MarcoSTR
Danksagung erhalten: 6781 Mal

Kindergartenecke

Beitrag von MarcoSTR » 5. Mai 2010 17:08

@ Robert du hast in der morgigen Vorschau den Air Berlin A330-200 vergessen, ohne PaddyFly wüssten wir jetzt nicht das morgen einer kommt und sogar mit A332 statt A333. Ich finde das dieser neue Heavie eine Erwähnung wert ist, aufjedenfall mehr als eine DE 75T oder 4U Kreuzfahrten.

Gruß Marco

Martti
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Diskussion zu "Aktuelles in STR"

Beitrag von Martti » 5. Mai 2010 18:26

Als kleiner Tipp für diejenigen, die der Meinung sind, in der Vorschau "fehlen" Flieger und dafür seien unnötige dabei:

http://www.flughafen-stuttgart.de/sys/i ... d=2&lang=0

Da dann bei Zeitraum auf "morgen", dann kann man sich alles selber raussuchen...

MarcoSTR

Beitrag von MarcoSTR » 5. Mai 2010 18:38

@ Martti das weiss ich natürlich auch selber, aber wenn man schon die Vorschau macht und diese sehr lang is und jeder möglicher Flieger drin vorkommt den manche als besonders ansehen, dann kann man ja wohl auch den neuen AB Heavie mit rein nehmen oder? Das sollte man einfach für die allgemeinheit machen auch wenn man etwas gegen AB hat, würde ich es denn anderen gegenüber fair finden. Von mir aus können ruhig auch weiterhin die 4U Kreuzfahrten, DE 75T drinnstehen aber dann doch bitte auch der AB A330. Grad jetzt bis Juni gibt es ja ab und zu noch nen Typenwechsel auf A330-200 von dem her wäre das sicher interessant. Es gibt halt nunmal nur mehr A332 bei AB als A333, wenn er dann ab Juni daily kommt und immer mit A333 dann muss er nichtmehr unbedingt drinnstehen, weil die Zeiten ja bekannt sind.

Gruß Marco

degi
Tech Admin
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Beitrag von degi » 5. Mai 2010 18:53

MW - es muss gar nix in der Vorschau stehen. Im übrigen kann demjenigen, der die Vorschau macht auch was durchrutschen - und das ist auch kein Weltuntergang - hoffe ich mal, auch wenn es ein A330 war. Andere Leute sind dann ja so freundlich und tragen das nach, währden Du nur rummeckerst.

muffmaSTR
Danksagung erhalten: 294 Mal

Beitrag von muffmaSTR » 5. Mai 2010 19:38

Leute, versteht doch einfach, dass der arme Junge vorher wissen muss, wann er uns wieder mit Bildern eines "Heavies" zubomben kann.
Natürlich aus allen erdenklichen Blickwinkeln, bei der Landung, auf der Platte, beim Start... :roll:

Ihr solltet wirklich Verständnis haben, für so einen armen, armen Jungen, denn es gibt doch sonst niemanden hier, der gerne Bilder einstellen würde!!!^^ :ja:

Darüberhinaus würde ich vielleicht einfach mal für vier Wochen die Vorschau einstellen und gucken, wie viele danach noch rummeckern.

Grüßle aus dem Harz.

Thomas

MarcoSTR

Beitrag von MarcoSTR » 5. Mai 2010 19:54

@ muffmaSTR nur weil des hier eine Diskussion zu "Aktuelles in STR" ist musst du trotzdem nicht so nen scheiss hier reinschreiben der mal sowas von nicht stimmt! Das gehört in die Kindergartenecke und ned hier rein. Eins will ich dir mal sagen, ich geh nicht wirklich oft spotten und wenn ich mal bin und zufällig der AB A330 zum erstenmal nach STR kommt, dann darf man ja wohl ein paar Bilder posten oder etwa nicht. Ich muss hier ned wirklich nachgucken wenn ich wissen will wann der kommt und mit was, dafür gibts die Flughafen HP wie Martti bereits geschrieben hat. Ich habe voher für alle geschrieben die das vll nicht machen und so denken das gar keiner kommt. Paddyfly war ja so freundlich und hat es reingeschreiben und hätt ers nicht gemacht, hätte ichs gemacht. Ich wollt den Robert nurmal drauf hinweissen ist ja nicht böse gemeint und falls er es ausversehen vergessen hat ist es ja auch nicht schlimm, da wie gesagt es ja sowieso gepostet wurde. Also so ein geschwätz kannst dir in Zukunft echt sparen, man könnt echt denken das du nicht Erwachsen bist sondern noch ein Kiddi so hörts sich nämlich grad an. Verhalt dich mal deinem Alter entsprechend.

Gruß Marco

muffmaSTR
Danksagung erhalten: 294 Mal
Re: Kindergartenecke

Beitrag von muffmaSTR » 5. Mai 2010 20:13

Na also...nur getroffene Hunde bellen. Treffer und versenkt.

Also: Schnuller rein, Kopf einziehen und ab auf die schon zitierte stille Treppe, MW!!!

B-1B Lancer
Danksagung erhalten: 1168 Mal

Beitrag von B-1B Lancer » 5. Mai 2010 20:15

muffmaSTR hat geschrieben:Leute, versteht doch einfach, dass der arme Junge vorher wissen muss, wann er uns wieder mit Bildern eines "Heavies" zubomben kann.
Natürlich aus allen erdenklichen Blickwinkeln, bei der Landung, auf der Platte, beim Start... :roll:

Ihr solltet wirklich Verständnis haben, für so einen armen, armen Jungen, denn es gibt doch sonst niemanden hier, der gerne Bilder einstellen würde!!!^^ :ja:
Sammal, hast du heute Morgen deine Tabletten nicht bekommen? Selten so ein dummes Geschwätz gehört....
Lieber viele Bilder und "aus allen erdenklichen Blickwinkeln" als überhaupt keine Bilder, oder?

Euch kann man es wohl nie rechtmachen, oder?

Bild

armink
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von armink » 5. Mai 2010 20:39

Jungs, weiter so :box:

Ihr macht das gut und mir ist heute Abend langweilig. :wall:

Armin - ich hab ja gleich gewusst, wie notwendig so ein KiGa ist

Aelbler
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Aelbler » 6. Mai 2010 12:36

Und heute stelle ich die Fragen:

Hat Robert den richtigen Schriftgrad erwischt?
Ist es wirklich für jeden zu erkennen, was da morgen kommt?
Lebt Elvis?

Meine nächsten Themen werden sein:

-Toleranz und miteinander
-Haben wir alle das gleiche Hobby - und wenn ja, warum machen wir uns gegenseitig das Leben schwer...

Habt Spass!

Gruß

Hagen

Bild

Denken hilft!

Thomas266
Danksagung erhalten: 792 Mal

Beitrag von Thomas266 » 6. Mai 2010 14:14

Was fürn geiler Thread :gut: :heiss: ! Da macht das Lesen wirklich Spass :biggrin: !
Weiter so!
MfG
TH :D :D :D

DGFotos
Danksagung erhalten: 902 Mal

Beitrag von DGFotos » 6. Mai 2010 22:26

Aelbler hat geschrieben:...
-Haben wir alle das gleiche Hobby - und wenn ja, warum machen wir uns gegenseitig das Leben schwer...
...
Aelbler, du hast da mindestens ein Fragezeichen vergessen :-D Ich nehm zumindest mal an dass das ne Frage sein sollte :-D

Bild
Meine Homepage mit Fotogalerie, AEROspotter, Youtube-Channel und Facebook-Page
Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 150-600mm F5-6,3 DG OS HSM | Sigma 10mm EX HSM

Chrissy 95
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Chrissy 95 » 7. Mai 2010 13:55

Wenigstens wurde ein neuses Thema extra eröffnet - :bindafür:

Manchmal stehen iwo dann nutzlose Diskussionen -

Aber solche Varianten von Themen sind auch interessant zum Mitlesen :D

Chrissy

190th ARW
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: STR 20.02.2011

Beitrag von 190th ARW » 20. Februar 2011 20:16

D-AILI edit: aus http://www.strforum.de/viewtopic.php?f=9&t=6760
MD80 hat geschrieben:Eine neue Reg. war heut nicht dabei, aber dafür die neue ICE Lackierung.
Für mich war heute noch die PC B734 und die ZY B739 interessant, da ich die schon seit einigen Monaten nicht mehr gesehen hab.
Außerdem find ichs gar nicht so schlimm, den Standardtraffic zu beobachten, Flieger ist Flieger auch wenns "nur" eine Germanwings ist.

Gruß Max
Was ne 739??

MD80
Danksagung erhalten: 835 Mal
Re: STR 20.02.2011

Beitrag von MD80 » 20. Februar 2011 20:19

Herr Pfennigfuchser gefällts dir so besser ZY B73J TC-SKP.

Gruß Max

Nur fliegen ist schöner!

Antworten