Hallo werte Kollegen/innen
Vom Schwergewicht wieder eine Fundsache in meinem Reisearchiv
Beigefügt ein Foto, aufgenommen beim Start in Bahrain.
Die abgebildete Maschine ist vermutlich eine B747SP
Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Regierungsmaschine handelt.
Aufschrift arabisch, Registrierung leider nicht auszumachen..
Wer kann von euch mit Hinweisen oder Infos dienen
Mit vielen Dank im voraus
LG Schwergewicht1
B747SP??
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
schwergewicht1
- Beiträge: 21
- Registriert: 9. August 2014 11:30
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
B747SP??
- Dateianhänge
-
- Bahrain
vermutl. B747Sp, Regierungsmaschine?? - DSC01519 - Kopie (Copy).JPG (104.46 KiB) 1775 mal betrachtet
EXIF-Daten anzeigen / verbergenBrennweite:55 mmBelichtungszeit:1/160 SekBlendenwert:f/13ISO:100Kamera-Modell:DSLR-A580Belichtungskorrektur:0 EV
- John15275
- Beiträge: 302
- Registriert: 20. April 2013 11:29
- Hat sich bedankt: 179 Mal
- Danksagung erhalten: 667 Mal
- Kontaktdaten:
Re: B747SP??
Ich denke es war:
Bahrain Royal Flight
Boeing 747SP-21
A9C-HMH
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=636618
Bahrain Royal Flight
Boeing 747SP-21
A9C-HMH
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=636618
My website with my pictures:
http://jonasnphotography.weebly.com
http://jonasnphotography.weebly.com

