B747SP??

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
schwergewicht1
Beiträge: 21
Registriert: 9. August 2014 11:30
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

B747SP??

Beitrag von schwergewicht1 » 6. Oktober 2014 20:48

Hallo werte Kollegen/innen
Vom Schwergewicht wieder eine Fundsache in meinem Reisearchiv
Beigefügt ein Foto, aufgenommen beim Start in Bahrain.
Die abgebildete Maschine ist vermutlich eine B747SP
Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Regierungsmaschine handelt.
Aufschrift arabisch, Registrierung leider nicht auszumachen..
Wer kann von euch mit Hinweisen oder Infos dienen
Mit vielen Dank im voraus
LG Schwergewicht1
Dateianhänge
Bahrain <br />vermutl. B747Sp, Regierungsmaschine??
Bahrain
vermutl. B747Sp, Regierungsmaschine??
DSC01519 - Kopie (Copy).JPG (104.46 KiB) 1775 mal betrachtet
Brennweite:
55 mm
Belichtungszeit:
1/160 Sek
Blendenwert:
f/13
ISO:
100
Kamera-Modell:
DSLR-A580
Belichtungskorrektur:
0 EV



Benutzeravatar
John15275
Beiträge: 302
Registriert: 20. April 2013 11:29
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung erhalten: 667 Mal
Kontaktdaten:

Re: B747SP??

Beitrag von John15275 » 6. Oktober 2014 21:02

Ich denke es war:
Bahrain Royal Flight
Boeing 747SP-21
A9C-HMH
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=636618


My website with my pictures:
http://jonasnphotography.weebly.com

Antworten