Alle Themen zum Bereich Luftfahrt können hier gepostet werden.
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
be100
- Beiträge: 165
- Registriert: 28. August 2009 22:59
- Wohnort: Bad Urach- Wittlingen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von be100 » 16. Januar 2010 12:39
Hab jetzt gesehen dass der Willi auch nach Helsinki fliegt, bekommt der jetzt auch Lattern?
-
A319Muck
- Beiträge: 248
- Registriert: 11. April 2007 10:52
- Wohnort: N48°34'E009°14'
- Hat sich bedankt: 72 Mal
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Beitrag
von A319Muck » 16. Januar 2010 13:23
So ist es.
16.1. D-ABOL FRA -> HEL
17.1. D-ABOI HEL -> FRA
18.1. D-ABON DUS -> HEL
-
be100
- Beiträge: 165
- Registriert: 28. August 2009 22:59
- Wohnort: Bad Urach- Wittlingen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von be100 » 16. Januar 2010 14:51
Mal gespannt wie die gepainted werden au blau mit Condorlogo?
-
Martin Spenke
- Beiträge: 249
- Registriert: 21. Dezember 2008 21:11
- Hat sich bedankt: 230 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Beitrag
von Martin Spenke » 16. Januar 2010 17:26
Vielleicht kommt auch ein fettes, fabriges Herz vor weißem Hintergrund drauf...?
-
be100
- Beiträge: 165
- Registriert: 28. August 2009 22:59
- Wohnort: Bad Urach- Wittlingen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von be100 » 6. Februar 2010 11:08
Ich denke die nächsten Tage weden interessant wenn mal ein Bild vom Willi auftaucht. Da Der ja seit gestern mit Lattern fliegt
-
Domme-STR
- Beiträge: 233
- Registriert: 2. Februar 2009 18:57
- Wohnort: 73770
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Beitrag
von Domme-STR » 6. Februar 2010 12:54
D-ABON "Willi" hat einfache Graue WL´s mit einem Blauen Condor-Logo darauf. Nichts wirklich besonderes...
-
Gliderpilot
- Beiträge: 474
- Registriert: 14. Dezember 2008 09:55
- Wohnort: Zürich, Stuttgart
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 1196 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gliderpilot » 2. März 2010 15:32
Hallo zusammen,
"Condor hat BAe Asset Mangement mit dem Verkauf ihrer kompletten 757 Flotte beauftragt, wobei die Flugzeuge langfristig zurückgemietet werden." Quelle: Skyliner
(Hab die Info vom Börgair)
Gruß Sascha
Weitere Bilder, auch in größerer Auflösung gibts auf folgender Homepage:
Gruß Sascha