Condor modernisiert die 757 Flotte

Alle Themen zum Bereich Luftfahrt können hier gepostet werden.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
BOEING 757

Condor modernisiert die 757 Flotte

Beitrag von BOEING 757 » 3. November 2009 16:57

Im November 2009 soll es schon losgehen.

http://www.airliners.de/nachrichten/ber ... eren/19498

Ich freue mich jetzt schon auf die "neuen" 5er. :D

Grüße

Dominik



Benutzeravatar
be100
Beiträge: 165
Registriert: 28. August 2009 22:59
Wohnort: Bad Urach- Wittlingen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Condor modernisiert die 757 Flotte

Beitrag von be100 » 16. Januar 2010 12:39

Hab jetzt gesehen dass der Willi auch nach Helsinki fliegt, bekommt der jetzt auch Lattern?


Bild

Benutzeravatar
A319Muck
Beiträge: 248
Registriert: 11. April 2007 10:52
Wohnort: N48°34'E009°14'
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Condor modernisiert die 757 Flotte

Beitrag von A319Muck » 16. Januar 2010 13:23

So ist es.

16.1. D-ABOL FRA -> HEL
17.1. D-ABOI HEL -> FRA
18.1. D-ABON DUS -> HEL



Benutzeravatar
be100
Beiträge: 165
Registriert: 28. August 2009 22:59
Wohnort: Bad Urach- Wittlingen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Condor modernisiert die 757 Flotte

Beitrag von be100 » 16. Januar 2010 14:51

Mal gespannt wie die gepainted werden au blau mit Condorlogo?


Bild

Benutzeravatar
Martin Spenke
Beiträge: 249
Registriert: 21. Dezember 2008 21:11
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Condor modernisiert die 757 Flotte

Beitrag von Martin Spenke » 16. Januar 2010 17:26

Vielleicht kommt auch ein fettes, fabriges Herz vor weißem Hintergrund drauf...?



Benutzeravatar
be100
Beiträge: 165
Registriert: 28. August 2009 22:59
Wohnort: Bad Urach- Wittlingen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Condor modernisiert die 757 Flotte

Beitrag von be100 » 6. Februar 2010 11:08

Ich denke die nächsten Tage weden interessant wenn mal ein Bild vom Willi auftaucht. Da Der ja seit gestern mit Lattern fliegt


Bild

Domme-STR
Beiträge: 233
Registriert: 2. Februar 2009 18:57
Wohnort: 73770
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal

Re: Condor modernisiert die 757 Flotte

Beitrag von Domme-STR » 6. Februar 2010 12:54

D-ABON "Willi" hat einfache Graue WL´s mit einem Blauen Condor-Logo darauf. Nichts wirklich besonderes...



Benutzeravatar
Gliderpilot
Beiträge: 474
Registriert: 14. Dezember 2008 09:55
Wohnort: Zürich, Stuttgart
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 1196 Mal
Kontaktdaten:

Re: Condor modernisiert die 757 Flotte

Beitrag von Gliderpilot » 2. März 2010 15:32

Hallo zusammen,
"Condor hat BAe Asset Mangement mit dem Verkauf ihrer kompletten 757 Flotte beauftragt, wobei die Flugzeuge langfristig zurückgemietet werden." Quelle: Skyliner
(Hab die Info vom Börgair)

Gruß Sascha


Weitere Bilder, auch in größerer Auflösung gibts auf folgender Homepage:
Bild

Gruß Sascha

Antworten