Neeeeiiiiiiiinnnnnn Deutschland ist drausen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein bisschen spaß muss sein.
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Ja stimmt, ich habe überreagiert!Long Beach hat geschrieben: (Aber warum in aller Welt soll ich einen Hass auf die haben. Marius ? Voll daneben, wie ich finde. Ein super nettes Volk, die sich hier in D wenigstens benehmen können !!!)
So sehe ich das auch!Long Beach hat geschrieben: Was mir nur neben dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft so tierisch auf den Sack geht, dass man in der Presse alles wieder rosarot malt. Wenn ich mir diesen Ballack angeschaut habe, soviel konnte ich gar nicht essen wie ich ko....en wollte !! !
Das fande ich sehr schade bei der WM, das viele Schiris sehr parteiisch waren, klar gibt es mal Fehlentscheidungen, aber man kann es ach übertreiben!Long Beach hat geschrieben: Dann der Schiri. Das war ja das Allerletzte ! Für mich eine extremst parteiische Spielführung.
Das war das geilste Spiel der WM! Einfach nur ein endlos genialer fight! Jede karte war berechtigt!STR-Fan hat geschrieben: Wie Portugal-Holland(11 Gelbe und 4 Rote Karten)
Kann man so oder so sehen...B727 hat geschrieben:Das war das geilste Spiel der WM! Einfach nur ein endlos genialer fight! Jede karte war berechtigt!STR-Fan hat geschrieben: Wie Portugal-Holland(11 Gelbe und 4 Rote Karten)
Soll mer wetten?Long Beach hat geschrieben:Deutschland-Portugal 1:2 .....
Wenn Du Portugiese wärst, könnte ich Deine Meinung ja verstehen...Naja, jeder so wie er denkt.