STR 26.11.07
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- MD-11
- Danksagung erhalten: 334 Mal
G-OZBO Monarch Airlines Airbus A321-231
G-CELG Jet2 Boeing 737-377
D-ACPT Lufthansa Regional (City Line) Canadair Regional Jet CRJ701ER star alliance c/s
D-COSA Cirrus Airlines Dornier Do-328
D-FATN Aton Pilatus PC-12/47
D-CCAA German Air Rescue (DRF) Learjet 35A
VP-CLB Volkswagen Air Services Dassault Falcon 900EX
VP-CGB VW Air Services Dassault Falcon 900B
VP-CGC Volkswagen Dassault Falcon 2000
G-CELG Jet2 Boeing 737-377
D-ACPT Lufthansa Regional (City Line) Canadair Regional Jet CRJ701ER star alliance c/s
D-COSA Cirrus Airlines Dornier Do-328
D-FATN Aton Pilatus PC-12/47
D-CCAA German Air Rescue (DRF) Learjet 35A
VP-CLB Volkswagen Air Services Dassault Falcon 900EX
VP-CGB VW Air Services Dassault Falcon 900B
VP-CGC Volkswagen Dassault Falcon 2000
Zuletzt geändert von MD-11 am 26. November 2007 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: STR 26.11.07
hat hier glaub ich nichts mehr zu suchen! Da es 3 CR7 in Star A. Lacke gibt, und die auch so gut wie täglich vor Ort sind!MD-11 hat geschrieben:D-ACPT Lufthansa Regional (City Line) Canadair Regional Jet CRJ701ER star alliance c/s
fliegt seit Monaten auf dem Münster-STR kurs 3 mal täglichD-COSA Cirrus Airlines Dornier Do-328
gibts nicht!VO-CGC Volkswagen Dassault Falcon 2000
Aufstand im Schlaraffenland
Ich darf nicht Ironisch sein!
Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!
Mein Spam bei Airliners.net
Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!
Mein Spam bei Airliners.net
- MD-11
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Sorry muss natürlich VP-CGC, aber das sollte doch eigentlich klar sein oderB727 hat geschrieben:hat hier glaub ich nichts mehr zu suchen! Da es 3 CR7 in Star A. Lacke gibt, und die auch so gut wie täglich vor Ort sind!MD-11 hat geschrieben:D-ACPT Lufthansa Regional (City Line) Canadair Regional Jet CRJ701ER star alliance c/s
fliegt seit Monaten auf dem Münster-STR kurs 3 mal täglichD-COSA Cirrus Airlines Dornier Do-328
gibts nicht!VO-CGC Volkswagen Dassault Falcon 2000
- Martti
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Morgen kommen ja auch noch drei Maschinen fürs Champions League Spiel, und da wären halt fünf Parkplätze für längere Zeit blockiert auf dem Hauptvorfeld. Und die Parkpositionen sind ja eh schon ziemlich knapp bemessen. Deshalb kommen die aufs Frachtvorfeld und die Paxe werden / wurden dann mit Pax-Bussen über Rollweg "Z" zum Terminal gefahren...
Ist meist ganz lustig, weil die Pax-Flieger net glauben wollen, dass sie zum Frachtvorfeld "müssen". Die Monarch heute wollte auch unbedingt nach rechts die Bahn verlassen...
Und als vor ein paar Monaten mal diese Russen T154 da war, die auch zur Fracht ging, und dem Piloten zum zweiten Mal bestätigt wurde, dass er die Bahn Richtung Süden verlassen soll, da er bei der Fracht geparkt wird, kam dann etwas zögerlich: "But Sir, we have passengers on bord, no cargo".
Ist meist ganz lustig, weil die Pax-Flieger net glauben wollen, dass sie zum Frachtvorfeld "müssen". Die Monarch heute wollte auch unbedingt nach rechts die Bahn verlassen...
Und als vor ein paar Monaten mal diese Russen T154 da war, die auch zur Fracht ging, und dem Piloten zum zweiten Mal bestätigt wurde, dass er die Bahn Richtung Süden verlassen soll, da er bei der Fracht geparkt wird, kam dann etwas zögerlich: "But Sir, we have passengers on bord, no cargo".
-
Joel Vogt
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Wenn ein Airbus irgendwo nicht durch will gibts da aber noch andere Methoden
:
http://www.airliners.net/open.file/1100086/L/
Gruss
JOEL
http://www.airliners.net/open.file/1100086/L/
Gruss
JOEL
-