FRA am 20.5.2009

Hier könnt Ihr Eure Bilder, Tripreports und Movements von allen anderen Flughäfen in Deutschland posten.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
key-z659
Beiträge: 43
Registriert: 23. Juni 2006 16:44
Wohnort: BW
Danksagung erhalten: 113 Mal

FRA am 20.5.2009

Beitrag von key-z659 » 21. Mai 2009 23:23

Servus!

Hier meine Bilder vom 20.5.09 aus Frankfurt.


17.23 Uhr / TC-SGB / Airbus A310-307 / Saga Airlines
Bild


17.28 Uhr / Airbus A330-200 / Kingfisher
Bild


17.49 Uhr / D-AHFC / Boeing 737-8K5(WL) / Hapagfly
Bild


18.04 Uhr / A6-EYL / Airbus A330-243 / Ethiad Airways
Bild


Bild


18.10 Uhr / JA736J / Boeing 777-346(ER) / Japan Airlines (JAL)
Bild


Bild


18.42 Uhr / D-ABVP / Boeing 747-430 / Lufthansa / "LH739 aus Hong Kong."
Bild


19.06 Uhr / A6-EBB / Boeing 777-36N(ER) / Emirates
Bild


20.12 Uhr / VH-OEJ / Boeing 747-438(ER) / Qantas / "Wunala Dreaming - die pure Schönheit!"
Bild


Bild


Mit diesem Bild schließe ich diese Bildserie.
Bild


Hoffe es hat gefallen!

Gruss Dominik.



BOEING 757

Re: FRA am 20.5.2009

Beitrag von BOEING 757 » 22. Mai 2009 03:22

schöne Bilder! :wink:



Benutzeravatar
Aerosmith
Beiträge: 369
Registriert: 28. Februar 2006 16:34
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Re: FRA am 20.5.2009

Beitrag von Aerosmith » 22. Mai 2009 12:31

Gestochen scharf! Sehr schöne Bilder :ja:

Für wen ist die Saga geflogen? Ariana?


Greets, chris.


ex schwabe1307

Bild

key-z659
Beiträge: 43
Registriert: 23. Juni 2006 16:44
Wohnort: BW
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: FRA am 20.5.2009

Beitrag von key-z659 » 22. Mai 2009 14:16

Danke!

Ja,die Saga flog für Ariana!

Gruss Dominik.



Antworten