Bigfootblue2000 hat geschrieben:wir haben uns angemeldet und - da sind wir. Total unwissend, neugierig und lernfähig.
Da hänge ich mich doch gleich mal dran.
Wie Ihr meinem Nick entnehmen könnt, stamme ich aus dem Einzugsbereich des Düsseldorfer Flughafens, lebe aber bereits seit 2003 in BaWü. Als wir vor 9 Monaten aus einem beschaulichen Bergdorf im Süden BaWüs nach LE gezogen sind, hielt sich meine Begeisterung über den nahen und lauten Flughafen in sehr engen Grenzen.
Inzwischen muss ich kleinlaut zugeben, dass der Flughafen eine ständig wachsende Anziehungskraft auf mich ausübt, obwohl ich nicht gerne fliege.
Vorige Woche, als es so schwül war, sind wir abends noch ein bisschen raus gefahren und waren einmal auch auf dem Real-Parkplatz. Ich wollte auswärtigen Freunden davon erzählen und habe nach einem Bild gesucht, das zeigt, wo der Parkplatz im Verhältnis zum Flughafen ist. Dieses Bild habe ich hier im Forum gefunden.
Tja und dann habe ich angefangen zu lesen und zu gucken ... und schließlich meinem völlig verblüfften Mann (er ist nämlich eigentlich derjenige in unserer Welt, der für die Technik zuständig ist) von der Antonov erzählt. Und einen Freund habe gleich auch noch mit angefixt.
Und nun sind wir alle hier, DUS-STR, Jumbolino, mein Mann und unser Freund gismo. Total unwissend, neugierig und lernfähig, wie Bigfootblu so schön schrieb.
Das Antonov-Erlebnis war der Wahnsinn. Wir haben nicht fotografiert, sondern nur geschaut. Und ich fand es schon irre, sie südlich von Filderstadt wie ein Walfisch ihre Schleife ziehen zu sehen.
Ich beneide meinen Mann, der morgen Urlaub hat und sie starten sehen kann.
Martina