London-Heathrow + City Teil 2

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
MarcoSTR
Danksagung erhalten: 6781 Mal

London-Heathrow + City Teil 2

Beitrag von MarcoSTR » 29. Juli 2009 22:32

Hier nun der 2te Teil aus LHR:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Um 15 Uhr ging es dann zur 27L, zu der wohl bekanntesten Spotting Position in ganz Europa Hatton Cross.
Bild

Typisches LHR Bild, es gibt kaum eine Minute in der nichts im Anflug ist.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das war mein LHR Highlight, die Goldene Lot 737:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier nun noch ein paar weitere Bilder aus der Stadt, die am 3ten Tag entstanden sind:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vor dem Rückflug nach STR hab ich noch diese 2 Bilder in STN gemacht:
Bild

Bild

Fluginfos für den Rückflug nach STR:

Airline: Germanwings
Flugzeugtype: A319
Reg: D-AKNS
Abflug: 20.45
Ankunft: 23.05 deutscher Zeit

Ich hoffe euch haben meine beiden Teile über LHR und die City gefallen. Ich würde mich weiterhin über Kommentare von euch sehr freuen :D

Gruß Marco

Joel Vogt
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: London-Heathrow + City Teil 2

Beitrag von Joel Vogt » 29. Juli 2009 23:03

Okay, jetzt haben wir wohl ein paar hundert grösstenteils eher graue Bilder von nicht mehr aufhören wollendem Traffic aus Heathrow gesehen, aber wo sind die Erklärungen zu den verschiedenen Gebäuden in London? Das eine oder andere hab ich erkannt, aber da waren aus der Tower Bridge noch ein paar mehr ... ;)

Gruss

JOEL

Placens92
Danksagung erhalten: 996 Mal

Beitrag von Placens92 » 30. Juli 2009 09:34

Ganz ehrlich, ich will nicht in dem Haus wohnen über dem die 747 u.a. fliegt :D

Schöne Bilder möchte ich noch ergänzen :!: :ja:

MFG Patrick

EOS 600d + 70d +EF 10-18mm + EF-S 18-55mm is + EF 100-400mm 4.5-5.6 L USM IS + EF 70-200mm 4 L USM
http://http://www.jetphotos.net/showpho ... erid=57746

Bianca
Site Admin
Danksagung erhalten: 3808 Mal

Beitrag von Bianca » 1. August 2009 13:50

Trotz des eher durchwachsenen Wetters sind Dir ja einige gute Aufnahmen gelungen. Mich würde ebenfalls interessieren, was Ihr so alles unternommen und besichtigt habt, welche Gebäude das sind usw. Wäre schön, wenn Du das vielleicht noch nachholen könntest, denn der kulturelle Teil Deines Berichts scheint ja wirklich einige User hier zu interessieren. Danke!

DLH462

Beitrag von DLH462 » 2. August 2009 14:16

Auch wenn es sicherlich mühevoll ist und ein wenig Entscheidungsfreude verlangt:
Beschränke dich doch bitte auf das Wesentliche ganz nach dem Motto "weniger ist mehr"! Wenn du dann den kulturellen Teil noch ein wenig mit Erklärungen aufpeppst, hast du deutlich gewonnen.

DLH462

MarcoSTR
Danksagung erhalten: 6781 Mal

Beitrag von MarcoSTR » 2. August 2009 14:54

Ich finds schon bisschen unverschämt von euch was ich hier für Kommentare krieg. Dafür mach ich mir diese Mühe nicht nochmal, wenn euch meine Berichte net passen mach ich halt keine mehr. Weil ich mach sie so wie ich will und nicht so wie es euch passt. Von der Stadt hab ich nicht viel ahnung, deswegen auch keine Erklärungen, ist ja mein Ding wie ich MEINEN Bericht mache oder? In anderen Foren kommt er sehr gut an, dort kriegt man nette Kommentare die regen sich auch nicht gleich auf wenn ein paar BA's drinnen sind, was meiner Meinung den Bericht ausmacht. Ich finde die airlines die dort Zuhause sind sollten aufjedenfall auch in einem LHR Bericht vorkommen. Wenn ihr was über London wissen wollt guckt in Wikipedia dort steht alles und man kann es in wenigen Minuten finden und zu den Flugzeugbildern muss ich ja nicht viel schreiben. Es war schon Arbeit genug die ganzen Bilder zu bearbeiten. Ich werde mir echt gut überlegen ob ich nochmal so einen Bericht hier poste oder ob ich es einfach sein lasse.

Gruß Marco

MD-11
Danksagung erhalten: 334 Mal

Beitrag von MD-11 » 2. August 2009 15:28

MarcoSTR hat geschrieben:Ich finds schon bisschen unverschämt von euch was ich hier für Kommentare krieg. Dafür mach ich mir diese Mühe nicht nochmal, wenn euch meine Berichte net passen mach ich halt keine mehr. Weil ich mach sie so wie ich will und nicht so wie es euch passt. Von der Stadt hab ich nicht viel ahnung, deswegen auch keine Erklärungen, ist ja mein Ding wie ich MEINEN Bericht mache oder? In anderen Foren kommt er sehr gut an, dort kriegt man nette Kommentare die regen sich auch nicht gleich auf wenn ein paar BA's drinnen sind, was meiner Meinung den Bericht ausmacht. Ich finde die airlines die dort Zuhause sind sollten aufjedenfall auch in einem LHR Bericht vorkommen. Wenn ihr was über London wissen wollt guckt in Wikipedia dort steht alles und man kann es in wenigen Minuten finden und zu den Flugzeugbildern muss ich ja nicht viel schreiben. Es war schon Arbeit genug die ganzen Bilder zu bearbeiten. Ich werde mir echt gut überlegen ob ich nochmal so einen Bericht hier poste oder ob ich es einfach sein lasse.
Also ich erkenne nichts unverschämtes an dieser Kritik, sie ist absolut konstruktiv geäußert und absolut sachlich geschrieben, dazu mit jede Mengen Verbesserungsvorschlägen. Du hast dir Kommentare gewünscht und du hast sie bekommen.

Wenn du (meinen Zählungen zufolge) über 150 Flugzeugbilder von einem Tag LHR auf 2 Beiträge verteilst, dabei fast keine Kommentare schreibst, sodass man praktisch nur die Bilder nach unten scrollt, ohne groß dabei zu lesen, ist wohl auch etwas Kritik gerechtfertigt, oder?
Keiner behauptet hier dass du keine BAs reinbringen darfst, die gehören zu Heathrow dazu, wie Big Ben (das 1. Bild in Teil 1 nur zur Info) zur City, du solltest dich aber bei der Auswahl etwas einschränken, und nicht jeden Flieger den du gesehen hast posten, auch wenn das Heathrow wirklich schwierig ist.
Schreib doch einfach hin und wieder Bildkommentare auch zu den Flugzeugbildern das lockert den Beitrag immer auch etwas auf.

London ist einfach eine interessante Stadt, schreib doch etwas darüber wo ihr so gewesen seit und knall nicht einfach nur Bilder rein, weil Bilder aus London kann ich mir genauso in erwähnten Internet Lexikon anschauen.

Wir wissen hier wirklich die Arbeit zu schätzen die solch ein Bericht macht, aber manchmal ist weniger einfach mehr.

Gruß
Benny

degi
Tech Admin
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Beitrag von degi » 2. August 2009 15:31

MarcoSTR hat geschrieben:Ich finds schon bisschen unverschämt von euch was ich hier für Kommentare krieg. Dafür mach ich mir diese Mühe nicht nochmal, wenn euch meine Berichte net passen mach ich halt keine mehr. Weil ich mach sie so wie ich will und nicht so wie es euch passt. Von der Stadt hab ich nicht viel ahnung, deswegen auch keine Erklärungen, ist ja mein Ding wie ich MEINEN Bericht mache oder? In anderen Foren kommt er sehr gut an, dort kriegt man nette Kommentare die regen sich auch nicht gleich auf wenn ein paar BA's drinnen sind, was meiner Meinung den Bericht ausmacht. Ich finde die airlines die dort Zuhause sind sollten aufjedenfall auch in einem LHR Bericht vorkommen. Wenn ihr was über London wissen wollt guckt in Wikipedia dort steht alles und man kann es in wenigen Minuten finden und zu den Flugzeugbildern muss ich ja nicht viel schreiben. Es war schon Arbeit genug die ganzen Bilder zu bearbeiten. Ich werde mir echt gut überlegen ob ich nochmal so einen Bericht hier poste oder ob ich es einfach sein lasse.
Also sorry MW, ein mindestmaß an Information kann man in einem Bericht schon erwarten. Und das ist mit Sicherheit net der Verweis auf Wikipedia. Zu einem Bericht gehört auch Text und nicht nur das lieblose aneinanderreihen von einer Ladung Bilder. So viel Mühe kann da nicht dahinter stecken, wenn man 2 Berichte in 15 Minuten online stellt. Andere Leute brauchen für ihre Berichte mehrere Stunden oder Tage bis die fertig sind. Wähl ein bisschen gezielter Deine Bilder aus und schreib ein bisschen mehr dazu, dann liest sichs auch besser, so hast Du nur ewige Ladezeiten für mehr oder minder nix.

Antworten