MarcoSTR hat geschrieben:Ich finds schon bisschen unverschämt von euch was ich hier für Kommentare krieg. Dafür mach ich mir diese Mühe nicht nochmal, wenn euch meine Berichte net passen mach ich halt keine mehr. Weil ich mach sie so wie ich will und nicht so wie es euch passt. Von der Stadt hab ich nicht viel ahnung, deswegen auch keine Erklärungen, ist ja mein Ding wie ich MEINEN Bericht mache oder? In anderen Foren kommt er sehr gut an, dort kriegt man nette Kommentare die regen sich auch nicht gleich auf wenn ein paar BA's drinnen sind, was meiner Meinung den Bericht ausmacht. Ich finde die airlines die dort Zuhause sind sollten aufjedenfall auch in einem LHR Bericht vorkommen. Wenn ihr was über London wissen wollt guckt in Wikipedia dort steht alles und man kann es in wenigen Minuten finden und zu den Flugzeugbildern muss ich ja nicht viel schreiben. Es war schon Arbeit genug die ganzen Bilder zu bearbeiten. Ich werde mir echt gut überlegen ob ich nochmal so einen Bericht hier poste oder ob ich es einfach sein lasse.
Also ich erkenne nichts unverschämtes an dieser Kritik, sie ist absolut konstruktiv geäußert und absolut sachlich geschrieben, dazu mit jede Mengen Verbesserungsvorschlägen. Du hast dir Kommentare gewünscht und du hast sie bekommen.
Wenn du (meinen Zählungen zufolge) über 150 Flugzeugbilder von einem Tag LHR auf 2 Beiträge verteilst, dabei fast keine Kommentare schreibst, sodass man praktisch nur die Bilder nach unten scrollt, ohne groß dabei zu lesen, ist wohl auch etwas Kritik gerechtfertigt, oder?
Keiner behauptet hier dass du keine BAs reinbringen darfst, die gehören zu Heathrow dazu, wie Big Ben (das 1. Bild in Teil 1 nur zur Info) zur City, du solltest dich aber bei der Auswahl etwas einschränken, und nicht jeden Flieger den du gesehen hast posten, auch wenn das Heathrow wirklich schwierig ist.
Schreib doch einfach hin und wieder Bildkommentare auch zu den Flugzeugbildern das lockert den Beitrag immer auch etwas auf.
London ist einfach eine interessante Stadt, schreib doch etwas darüber wo ihr so gewesen seit und knall nicht einfach nur Bilder rein, weil Bilder aus London kann ich mir genauso in erwähnten Internet Lexikon anschauen.
Wir wissen hier wirklich die Arbeit zu schätzen die solch ein Bericht macht, aber manchmal ist weniger einfach mehr.
Gruß
Benny