Webcam Maho Beach

Hier könnt Ihr Eure Bilder und Movements von anderen außerhalb Deutschlands Flughäfen sowie Eure Tripreports posten.

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 394
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Webcam Maho Beach

Beitrag von Ann555 » 28. Februar 2016 16:49

Da diese Webcam am Maho Beach leider nicht mehr funktioniert http://www.sunsetsxm.com/index.php/webcam,
habe ich durch Zufall, weil ich nach Webcams von Kreuzfahrthäfen gesucht habe, diese hier gefunden, die ist echt super und läuft flüssig.
Und man kann sogar das ATC mithören wenn man möchte.

http://mahobeachcam.com/


Grüße Anja

Benutzeravatar
flugzeugfan96
Beiträge: 1350
Registriert: 7. August 2013 21:45
Wohnort: Winnenden
Hat sich bedankt: 6893 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: Webcam Maho Beach

Beitrag von flugzeugfan96 » 28. Februar 2016 18:16

Ann555 hat geschrieben:Da diese Webcam am Maho Beach leider nicht mehr funktioniert http://www.sunsetsxm.com/index.php/webcam,
habe ich durch Zufall, weil ich nach Webcams von Kreuzfahrthäfen gesucht habe, diese hier gefunden, die ist echt super und läuft flüssig.
Und man kann sogar das ATC mithören wenn man möchte.

http://mahobeachcam.com/
Die habe ich heute auch zufälligerweise entdeckt. :biggrin: Ist wirklich sehr gut, zum Teil schwenkt die Kamera auch mit den landenden und startenden Maschinen mit und zoomt auf diese. :top:



Benutzeravatar
Muffin von der Alb
Beiträge: 122
Registriert: 16. August 2009 17:51
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Webcam Maho Beach

Beitrag von Muffin von der Alb » 28. Februar 2016 20:50

Auch heute entdeckt und gleich die KLM 747 beim Start beobachtet. Da möchte man doch gleich den nächsten Flieger nach SXM nehmen... :-)



Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2181
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 1750 Mal
Danksagung erhalten: 2559 Mal

Re: Webcam Maho Beach

Beitrag von Andre » 29. Februar 2016 07:35

Hat noch jemand Probleme (bzw. einen Lösungsvorschlag) zum Anschauen der Webcam mit Firefox? Trotz abgeschaltetem Adblocker und aktueller Version funktioniert es bei mir nicht. Mit Safari dagegen problemlos.


Viele Grüße
Andre

Bild

Benutzeravatar
dermicha
Beiträge: 35
Registriert: 6. Januar 2016 11:25
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Webcam Maho Beach

Beitrag von dermicha » 29. Februar 2016 12:27

Super Cam, danke!

@ooAMoo
Habe mit Firefox 44.0.2 keine Probleme auf der Seite. Einen Fehler gab es nur mit aktiviertem Adblocker, nach der Deaktivierung lief es problemlos.



Benutzeravatar
Isky2010
Beiträge: 89
Registriert: 9. Juni 2014 15:54
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Webcam Maho Beach

Beitrag von Isky2010 » 29. Februar 2016 13:04

hey wenn ihr hier gerade über Maho Beach schreibt, hat von euch einer schon Erfahrungen mit St.Maarten gemacht? bzw. war schon mal da?


Bild

Viele Grüße Alex

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2181
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 1750 Mal
Danksagung erhalten: 2559 Mal

Re: Webcam Maho Beach

Beitrag von Andre » 29. Februar 2016 13:15

Isky2010 hat geschrieben:hey wenn ihr hier gerade über Maho Beach schreibt, hat von euch einer schon Erfahrungen mit St.Maarten gemacht? bzw. war schon mal da?
Hier gibts einen Tripreport von Bianca: http://strforum.de/viewtopic.php?f=29&t ... ten#p75121
Und hier noch ein anderer: http://strforum.de/viewtopic.php?f=29&t ... ten#p54142


Viele Grüße
Andre

Bild

Benutzeravatar
flugzeugfan96
Beiträge: 1350
Registriert: 7. August 2013 21:45
Wohnort: Winnenden
Hat sich bedankt: 6893 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: Webcam Maho Beach

Beitrag von flugzeugfan96 » 29. Februar 2016 17:39

ooAMoo hat geschrieben:Hat noch jemand Probleme (bzw. einen Lösungsvorschlag) zum Anschauen der Webcam mit Firefox? Trotz abgeschaltetem Adblocker und aktueller Version funktioniert es bei mir nicht. Mit Safari dagegen problemlos.
Also bei mir musste ich neben dem Adblocker auch noch meinen Avira-Browserschutz deaktivieren, dann ging es.



Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2181
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 1750 Mal
Danksagung erhalten: 2559 Mal

Re: Webcam Maho Beach

Beitrag von Andre » 29. Februar 2016 17:52

flugzeugfan96 hat geschrieben: Also bei mir musste ich neben dem Adblocker auch noch meinen Avira-Browserschutz deaktivieren, dann ging es.
Daran liegt es bei mir leider auch nicht. Komisch... Aber was soll's. Dennoch danke für den Tipp.


Viele Grüße
Andre

Bild

Benutzeravatar
787Fan
Beiträge: 61
Registriert: 29. Mai 2015 20:02
Wohnort: Waiblingen
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Webcam Maho Beach

Beitrag von 787Fan » 29. Februar 2016 18:36

Wow, danke für den Tipp. Die Website ist einfach nur hammer, läuft jetzt dauern nebenher bei mir :lol:



LeonSTR
Beiträge: 116
Registriert: 8. November 2015 19:45
Hat sich bedankt: 1569 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Webcam Maho Beach

Beitrag von LeonSTR » 16. März 2016 21:09

Ich hab mal eine Frage zur Webcam, ich schaue auch so oft ich kann vorbei. Die Webcam zoomt wenn ein Flugzeug landet oder eins startet. Doch ab welcher Uhrzeit? Ich habe heute um 14h mal vorbei geschaut, dann ist es auf Sint Maarten 9h morgens. Da landen ja die ersten Flugzeuge, doch die Kamera bewegt sich immer nur hin und her (von links nach rechts und wieder zurück). Wenn man jetzt vorbeischaut und ein Flugzeug kommt zoomt die Kamera und im Fokus steht immer das Flugzeug, habe das gerade bei einer Maschine von Insel Air und jetBlue bemerkt. Weiß da vielleicht jmd was genaueres? Oder gibt es diesen zoom-"Effekt" nur in der Hauptverkehrszeit?
Danke für eure Antworten
Gruß
Leon



Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2181
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 1750 Mal
Danksagung erhalten: 2559 Mal

Re: Webcam Maho Beach

Beitrag von Andre » 28. Oktober 2016 16:56

Gleich gibt es die letzte Landung einer KLM 744 am SXM zu sehen: http://mahobeachcam.com/


Viele Grüße
Andre

Bild

Benutzeravatar
blitzerbitzer
Beiträge: 51
Registriert: 21. Januar 2016 21:34
Wohnort: Balingen
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Webcam Maho Beach

Beitrag von blitzerbitzer » 10. November 2016 14:28

Ein paar Webcam - Screenshot vom letzten KLM 747!

Die 747 wurde mit einer Wasserfontäne verabschiedet.
ccxc bvbvb.jpg
Bye bye SMX
ccxcxcxcc bvbvb.jpg
War viel los!
ccxcxcxcc dddbvbbghghgnbnbnvb.jpg



Antworten