Hin ging es mit der D-AGXC, ich persönlich fand den Flug mit Eurowings akzeptabel, die Beinfreiheit ist gut, der Service ist auch relativ okay, der einzige Nachteil meiner meinung nach ist, das Getränke zwischendurch kosten (Bis auf Wasser) und das Boardentertainment 10€ kostet.
Nach 18h Reise, von Düsseldorf über Köln nach Phuket und schließlich nach Khao Lak, ging es erstmal in den pool
Die meißte Zeit des Urlaubs waren wir im Pool oder am Strand, also gibt es nicht soviele Bilder von der Thailändischen Landschaft hier
Am dritten Tag ging es dann spotten in Phuket, leider sind die Flieger wie schon befürchtet über den strand gestartet, weshalb wir nicht zum Strand gegangen sind sondern an den Zaun.
Thai A330-300 HS-TEU Ikar Air 767-300 VP-BOY Air Asia A320-200 9W-AFG Malaysia Airlines B737-800 9M-MXS NokAir B737-800 HS-DBV Rossiya B747-400 EI-XLE Als die Rossiya gerade gerollt ist km leider die Thai Polizei und hat uns weggescickt, also gings wieder zurück ins Hotel.
Noch zwei Bilder vom letzten Abend im Hotel in Khao Lak Und schon gings mit 2 Stunden verspätung zurück nach Köln mit der D-AXGB
Ich hoffe euch hat mein Tripreport gefallen, vielen Dank für´s Anschauen